| Most viewed |

Lokverladung O&K MD 1 - 15.06.2011165 viewsDie Lok wird aus der Fahrzeughalle Richtung Haupttor gefahren. Hier befindet sie sich gerade die Drehscheibe vor Halle 2.
|
|

Lokverladung O&K MD 1 - 15.06.2011165 viewsMittlerweile ist der Sattelschlepper aus Polen eingetroffen, auf dem die FGF Gastlok nach Bialosliwie zum 3. Kipploretreffen transportiert werden soll.
|
|

Lokverladung O&K MD 1 - 15.06.2011165 views... per Gabelstapler
|
|

FGF Fahrtag - 11.09.2011165 viewsAn der oberen Ausweiche begegnet der Dieselzug der solo zurückfahrenden Dampflok.
|
|

Gleisbaustelle Stolleneingang - 10.12.2011165 views
|
|

FGF Sommerwagen - 10.12.2011165 viewsBei den Wagen handelt es sich um ehemalige Messefahrzeuge der EVAG (Essen).
|
|

Gleisbaustelle Stolleneingang - 18.01.2012165 viewsDie neue Weiche ist mittlerweile eingeschottert.
|
|

Original-Fortuna-Grubenzug - Kippaktion - 11.02.2012165 viewsAuf seinem Weg zum Talbahnhof passiert der Grubenzug das Gleisdreieck.
|
|

Original-Fortuna-Grubenzug - Kippaktion - 11.02.2012165 viewsRangieren des Grubenzuges an der Kippstelle
|
|

FGF Lok 2 Budich - Aufarbeitung - 25.02.2012165 viewsEinstellarbeiten am Bremsgestänge, "Unterboden"-Details
|
|

FGF - 21.03.2012165 viewsBlick über das Museumsgelände mit der SCHÖMA (FGF Lok 15) und zwei Wagen des Kleinbahnzugs
|
|

FGF Lok 4 "MARTHA" - Ausbesserung - 24.03.2012165 viewsVorbereitung der "MARTHA" für die bevorstehende Kaltdruckprobe des Kessels durch den TÜV. Der Flachscheiber des Reglers muss vorübergehend stillgelegt (abgedichtet) werden, damit der Kessel mir 18 Bar abgedrückt werden kann. Ein erster Versuch ein paar Tage zuvor wurde mangels passenden Dichtungsmaterials abgebrochen. Heute konnte man den Regler mit Hilfe einer dicken Plexiglasplatte dicht bekommen.
|
|

FGF Lok 4 "MARTHA" - Ausbesserung - 24.03.2012165 viewsVorbereitungen für die bevorstehende Kaltdruckprobe des Kessels durch den TÜV (6). Hier ist die Lok solo während einer kleinen Pause zu sehen.
|
|

FGF Lok 4 "MARTHA" - Ausbesserung - 28.03.2012165 viewsFür heute ist Feierabend! Die SCHÖMA schiebt die Lok zurück in die Halle.
|
|

FGF Fahrtag - 01.05.2012165 viewsNachschuss auf die solo zurückfahrende Brigadelok
|
|

Rückkehr Henschel Preller vom Hessentag - 12.06.2012165 viewsHier der GHH LF 4.1 Untertage-Fahrlader (FGF 501)
|
|

Fahrtag mit Pferdebahn und alten Traktoren - 09.09.2012165 views
|
|

FGF Fahrtag - 100 Jahre O&K Dampflok "MONIKA" - 16.06.2013165 views
|
|

FGF Fahrtag - 100 Jahre O&K Dampflok "MONIKA" - 16.06.2013165 views
|
|

Ankunft neue FGF Akku-Lok aus dem Saarbergbau - 04.07.2014165 views
|
|
| 7592 files on 380 page(s) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
128 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|